Preview Mode Links will not work in preview mode

Sep 25, 2020

Inhalt der Folge:

Filme, die Dir die Augen öffnen? Bücher, die Dich zu einem gesünderen Leben motivieren? Literatur, die sich der Heilung unserer Erde verschrieben hat? Findest Du ab sofort in unserer brandneuen Sektion für Bücher und DVDs! Dort versammeln wir inspirierende Inhalte, die Menschen und Erde heilen können. Im heutigen Podcast stellt Matthias Langwasser Dir gleich drei seiner aktuellen Lieblingsbücher und -DVDs vor. Und außerdem bist Du gefragt! Welche sind Deine persönlichen Favoriten? Verrate uns in einer E-Mail an feedback@regenbogenkreis.de mit dem Betreff „Bücher“, welche Bücher und Filme für eine bessere Welt wir ins Sortiment aufnehmen sollten. Matthias wird jeden einzelnen Vorschlag persönlich sichten!

Viel Spaß und Inspiration mit der heutigen Folge!

__________

♥ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es uns doch gerne in die Bewertungen! :)

__________

-Website-

https://www.regenbogenkreis.de/

 

-Newsletter-

Hier kannst Du Dich für den legendären Regenbogenkreis-Newsletter anmelden und regelmäßig neue Inspirationen erhalten: 

https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 

 

-Social Media-

Facebook: https://www.facebook.com/Regenbogenkreis

Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de/