Preview Mode Links will not work in preview mode

Oct 6, 2020

Längst überkommene Praktiken im Kreißsaal? Gewalt während der Geburt? Das ist Alltag in deutschen Kliniken. Was traumatisch für Neugeborene und ihre Mütter enden kann, wird leider kaum hinterfragt. Zum Gebären geht man eben in eine Klinik. Sarah Schmid macht sich für Geburten ohne Fremdbestimmung und überhaupt für ein selbstbestimmtes Leben gerade in gesundheitlichen Belangen stark. Die achtfache Mama, übrigens selbst studierte Medizinerin, berichtet in diesem Interview von ihrer Berufswahl und gibt Mamas und Eltern – und die es noch werden – kostbare Tipps für eine traumhafte Geburtserfahrung.

Viel Spaß und Inspiration mit der heutigen Folge!

__________

♥ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Bewertungen! :)

__________

-Website-

https://matthias-langwasser.com/

 

-Newsletter-

Hier kannst Du Dich für den legendären Regenbogenkreis-Newsletter anmelden und regelmäßig neue Inspirationen erhalten: 

https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 

 

-Social Media-

Facebook: https://de-de.facebook.com/MatthiasLangwasser/

Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de/