Preview Mode Links will not work in preview mode

Jul 30, 2020

Inhalt der Folge:

Ein Blatt segelte vor seine Füße und der Baum sagte damit: „Oliver, pass auf, Du und Deine Tochter, Ihr seid in Gefahr!“ Klingt das wie der Beginn eines Märchens, in dem die Pflanzen als Freunde der Menschen ihre Weisheit teilen? Einerseits ja – andererseits ist das genau die Realität, die der Autor und Filmemacher Oliver Kyr seit Jahren erlebt. Er hat in Südamerika gelernt, auf die Stimme der Bäume zu hören. Und die haben uns eine ganze Menge zu erzählen! In diesem eindrucksvollen Gespräch berichtet er davon, was ihm den Anstoß gab, auf Pflanzen zu hören, welche tiefen Wahrheiten er dadurch erfährt und welche Chancen die aktuelle Zeit der radikalen Veränderungen auf der Welt uns bieten. Tauch ein in eine ganz neue Dimension der Weisheit und Kommunikation und lerne, wie Du selbst die Stimme der Pflanzen hören kannst …

Viel Spaß und Inspiration mit der heutigen Folge!

__________

♥ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Bewertungen! :)

__________

-Website-

https://matthias-langwasser.com/

 

-Newsletter-

▶ Hier kannst Du Dich für den legendären Regenbogenkreis-Newsletter anmelden und regelmäßig neue Inspirationen erhalten: 

https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 

 

-Social Media-

▶ Facebook: https://de-de.facebook.com/MatthiasLangwasser/

▶ Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de/