Preview Mode Links will not work in preview mode

Oct 22, 2020

Inhalt der Folge:

Gibt es Gott? Mit keiner geringeren Frage brach der damals 21-jährige Matthias Langwasser zu einer abenteuerlichen Reise nach Frankreich auf. Ohne Geld, ohne Handy, ohne Plan. Getrieben vom lauten Ruf seines Herzens, geführt von seiner inneren Stimme. Diese Reise sollte ihn schließlich auch noch nach Spanien und erst nach zwei Jahren unter dem Sternenhimmel wieder nach Deutschland führen. Und auch sein weiterer Lebensweg ist in vielen Augen immer noch sehr abenteuerlich … In diesem Interview, das die Sängerin und Moderatorin Fernanda Brandão führt, erfährst Du, wie viel Kraft darin steckt, seine Komfortzone zu verlassen, welche zwei Wege wir im Leben beschreiten können und natürlich auch, welche Antwort Matthias auf die Frage nach Gott fand …

Viel Spaß und Inspiration mit der heutigen Folge!

__________

♥ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Bewertungen! :)

__________

-Website-

https://matthias-langwasser.com/

 

-Newsletter-

Hier kannst Du Dich für den legendären Regenbogenkreis-Newsletter anmelden und regelmäßig neue Inspirationen erhalten: 

https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 

 

-Social Media-

Facebook: https://de-de.facebook.com/MatthiasLangwasser/

Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de/