Preview Mode Links will not work in preview mode

Sep 12, 2020

Inhalt der Folge:

Noch grassiert sie, die Pandemie. Und zwar in den Köpfen unzähliger Menschen. Über mediale Ausbreitung infiziert von Informationslügen, glauben sie nicht, dass die Autoritäten, denen sie jahrzehntelang vertraut haben, vielleicht doch nicht das Beste für sie wollen … Aber die Heilung von dieser „Infektion“ breitet sich unaufhaltsam aus! Der Mediziner und Bewusstseinsforscher Raik Garve sieht den Aufwachprozess der Menschheit täglich mit großen Schritten voranschreiten. Warum gerade die Massenmedien einen riesigen Anteil daran haben, welchen dringenden Appell er an seine ärztlichen Kollegen richtet und weshalb vor allem unsere Kinder eine geniale Zukunft vor sich haben, das und noch viel mehr erklärt er in diesem ermutigenden Interview mit Matthias Langwasser.

Viel Spaß und Inspiration mit der heutigen Folge!

__________

♥ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Bewertungen! :)

__________

-Website-

https://matthias-langwasser.com/

 

-Newsletter-

Hier kannst Du Dich für den legendären Regenbogenkreis-Newsletter anmelden und regelmäßig neue Inspirationen erhalten: 

https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 

 

-Social Media-

Facebook: https://de-de.facebook.com/MatthiasLangwasser/

Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de/